Samstag, 16. April 2011

Neues aus dem umgebauten Schenkladen

Liebe Schenkladeninteressierte,

noch immer sind wir unermüdlich am Werkeln und am Konzipieren. Schließlich wollten wir keine halbfertigen Sachen machen.

Bauarbeiten
Inzwischen ist der Schenkbereich fast komplett mit Regalen und Kleiderstangen versehen und wir können mit der Ausstattung der gemütlichen Café-Räume weiter machen. Falls ihr mithelfen wollte, könnt ihr einfach samstags ab Mittag vorbeischauen.

Veränderungen
Außerdem treffen wir uns grade regelmäßig, um aus den Erfahrungen der Vergangenheit Schlüsse zu ziehen und zu lernen, damit der Schenkladen und das gesamte Projekt Systemfehler noch besser werden :-) . Auch inhaltlich wird es also einige Veränderungen geben. Dazu dann mehr im Mai.

Eröffnungsfeier-Daten
Zu unser aller Freude können wir euch mit den Daten der Neueröffnung füttern.
Am Donnerstag, den 28. April 2011 werden wir ab 16.00 Uhr definitiv die Ladentüren wieder
aufmachen. Aus diesem Anlass gibt es am erwähnten Tag eine kleine Eröffnungsfeier, zu der wir euch herzlich einladen. Ab dann ist der Schenkladen regelmäßig wieder geöffnet.
Eine große Eröffnungsparty wird es am Samstag, den 14. Mai geben, auch da seid ihr herzlich gern gesehen.


Liebe Grüße, eure Schenkis