Mittwoch, 23. Februar 2011

Pat/in werden

Der Systemfehler/Schenkladen finanziert sich über Spenden. Das monatliche Defizit finanzieren wir zur Zeit noch über Rücklagen, die z.B. aus einmaligen Soliveranstaltungen und dem Gewinn eines dm-Preises entstanden sind, die aber weiter schrumpfen! Deshalb sind wir auf deine finanzielle Unterstützung angewiesen!

Folgende Möglichkeiten hast du, den Systemfehler zu unterstützen

1) Du richtest einen Dauerauftrag ein
Bitte mindestens 1€ pro Monat auf folgendes Konto:
* SolidarKoop e.V., : IBAN DE 98430 60967 4020 466500, BIC GENODEM1GLS,
* Betreff: Schenkladen und ganz wichtig: deine ePost-Adresse!

2) Du füllst eine Einzugsermächtigung aus:
* Der Verein SolidarKoop e.V. zieht monatlich den von dir angegebenen Betrag von deinem Konto ab.
* Vordrucke gibts auf dem Flyer im Laden oder hier zum Runterladen und Zuschicken.

3)Du spendest etwas in die '''Spendenbox''' im Laden (leider nicht sehr beständig, deshalb lieber 1) oder 2))

Anmerkungen
* Wir können auch Spendenquittungen ausstellen, falls nötig.
* Das Spenden ist in keiner Form Voraussetzung für die Nutzung des Ladens; es hilft aber beim Weiterbestehen des Projekts.
* Wenn du deine ePostadresse angibst, erhätst du auch eine Einladung zum alljährlichen Pat_innenbrunch mit vielen Überraschungen.

Interessierte Pat_innen
 * Wenn du dir vorstellen kannst, Pate bzw. Patin zu werden, schreib uns bitte eine eMail oder komm uns im Laden besuchen.