Dienstag, 2. Juli 2013

Programm Café maschinen(t)raum im Juli

Bisher stehen für Juli folgende Termine fest:

03.07. Ökoanarchistische Filmreihe im Café-Exil (siehe unten oder rechts)

10.07. Konzert "FaulenzA": Als streunender Punk reise ich mit Gitarre, Mundharmonika und Quetsche durch die Gegend und singe meine Lieder auf der Straße, oder im Konzert. Sie handeln von Liebe, Wut und Spaß, von Revolte und einem Leben, dass ich mir wild und zwanglos wünsche.
Ich erzähle von Besetzungen, vom Tanzen und Faulsein; von brennenden Herzen, klauenden Ratten und Tofu.
Werdet autonome Mäuse!
Außerdem: Prinzessin Paula

31.07. Konzert "Gwen": Meine Musik ist das, was man zwischen den Ritzen der Großstadtmauern findet. Die Frage danach, was kommt, wenn das Bier schal geworden ist. und ob die Erlaubnis zu träumen schon etwas ändert.
Anschließend: Jam Session

Café geöffnet ab 20 Uhr, Show ab 21 Uhr. Eintritt wie immer frei, Verköstigung gegen Spende.