Donnerstag, 9. August 2012

Zeichnen und Malen!

Es gibt jetzt donnerstags eine Zeichengruppe im Systemfehler!
Hier der Einladungstext:

Drawer!

Birgit und Asgar haben eine kleine “Künstler”gruppe gegründet. Und sie haben auch einen Raum organisiert, den man jeden Donnerstag von 20h bis ... zum Kunstmachen nutzen kann. Wir wollen eine lockere Gemeinschaft sein, die verschiedene künstlerische Praktiken ausprobiert und dabei miteinander sowie voneinander lernt. Wir haben nicht das Ziel grossartige Künstler zu werden und die Kunstwerke erfahren keine Verurteilung. Es geht uns darum, am Zeichnen und Malen Spaß und Freude zu haben. Wir können uns gegenseitig zeichnen und malen, mal ein Modell bestellen und Akt üben oder bestimmte Zeichen- und Maltechniken sowie Materialien ausprobieren. Eure Ideen und Anregungen sind für die Gestaltung dieser Donnerstagabende sehr willkommen.

Fühlt euch zum 16.08 herzlich eingeladen! Wir wollen mit gegenseitigem Portraitzeichnen beginnen und bei einem anschließendem Gespräch und einem kleinen Drink, besprechen wie wir die folgenden Abende gestalten wollen.

Beste Grüsse,
Birgit und Asgar